Presse & Medien

AKTIVIST & SPEAKER BEI

Egal ob die Veranstaltungsbranche, Bars & Kneipen, Clubs & Discotheken, oder die Schaustellerbranche. Alle befinden sich derzeit in einer existenzbedrohenden Lage die nun schon über ein Jahr anhält. Niemand - kein noch so gesunder Betrieb - kann eine so lange Zeit ohne Einnahmen überleben. Als Schaustellerunternehmer weiß ich was auf dem Spiel steht. Deshalb mach ich mich bei #AlarmstufeRot als Aktivist und Speaker stark für den stark gebeutelten kulturschaffenden Bereich.

Was wären unsere Großstädte denn ohne die Veranstaltungen, Konzerte und Volksfeste? Es wäre eine Wüste, in der keiner wirklich leben möchte!

In der Wüste gibt es kein Berghain...

...aber wer will schon in einer Wüste leben?

AUFTRITTE IN DEN Medien

Die Veranstaltungs-

wirtschaft ist der sechstgrößte Wirschaftszweig mit 1,6 Millionen Arbeitsplätzen

Als ein Verteter der Veranstaltungswirtschaft ist es mir ein Anliegen unsere Message über möglichst viele Kanäle zu verbreiten. Ich sehe mich als Botschafter für all diejenigen, die derzeit wirtschaftlich unter der Pandemie mit am meisten zu leiden haben. Mein Anliegen ist, dass die Politik uns sieht und nicht wegschaut.

Die Veranstaltungswirtschaft ist der sechstgrößte Wirtschaftszweig mit 1,6 Millionen Arbeitsplätzen. Nur mit vernünftigen Konzepten und Lösungen können wir gemeinsam mit der Politik Arbeitsplätze erhalten und Unternehmen helfen.

720px-Neues_Sat._1_Logo_transparent.png
PODCAST "Lage an der Leine"

Das Hannoversche Lifestyle-Magazin nobilis mischt mit: ab sofort bringt die Traditionsmarke monatlich den Podcast „Lage an der Leine“ auf den Markt. In dem Unterhaltungsformat werden Chefredakteurin Marleen Gaida und der Schausteller und Unternehmer Kevin Kratzsch sich mit spannenden Persönlichkeiten über die Lage an der Leine in Hannover unterhalten. Diese Gäste durften wir schon begrüßen:

  • Bettina Wulff

  • Margot Käßmann

  • Oberbürgermeister Belit Onay

KEVIN & Social Media
156681838_10208490278650121_853012491145

JEDEN MONTAG SPANNENDE TALKS RUND UM DIE THEMEN POLITIK, WIRTSCHAFT & GESELLSCHAFT

Bei unserem Clubhouse Talk seid ihr jeden Montag herzlich eingeladen mitzureden. Hier dreht sich alles um Themen Rund um Politk, aktuelles Geschehen und um eure Meinung. Dabei ist es egal woher ihr kommt, was ihr macht und aus welcher Partei ihr stammt. Jeden Montag von 12.00 Uhr - 13.00 Uhr begrüßen euch:

Auf meinem YouTube Kanal könnt ihr VLOGs und Interviews mit interessanten Persönlichkeiten sehen. Hier möchte ich geimeinsam mit meinen Interviewpartnern sprechen um Konzepte und Lösungsansätze der Kultur- und Veranstaltungsbranche für ein Berlin nach der Pandemie aufzeigen. Meine Gäste sind Bürger und Unternehmer aus Berlin Friedrichshain, Kreuzberg und Prenzlauerberg, sowie Personen des öffentlichen Lebens aus Politik, Wirtschaft und Kultur.

Besuche mich auf meinem Kanal. Ich würde mich sehr über ein Like und ein Abo von Dir freuen. Wenn Du willst dass ich bestimmte Themen behandle, dann schreib es mir in die Kommentare, oder schick mir eine eMail. Natrülich findest Du mich auf anderen gängigen Plattformen:

  • Weiß YouTube Icon
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
1.jpg

JEDEN MONTAG SPANNENDE TALKS RUND UM DIE THEMEN POLITIK, WIRTSCHAFT & GESELLSCHAFT

ARTIKEL AUS Presse & Wirtschaft

IMPRESSUM:

Kevin Kratzsch

CDU Kreisverband Friedrichshain-Kreuzberg
Markgrafenstraße 87
10969 Berlin

SOCIAL MEDIA:

  • Weiß YouTube Icon
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

KONTAKT

kevin@kevinkratzsch.de

DATENSCHUTZ

Hier entlang