Presse & Medien

AKTIVIST & SPEAKER BEI

Egal ob die Veranstaltungsbranche, Bars & Kneipen, Clubs & Discotheken, oder die Schaustellerbranche. Alle befinden sich derzeit in einer existenzbedrohenden Lage die nun schon über ein Jahr anhält. Niemand - kein noch so gesunder Betrieb - kann eine so lange Zeit ohne Einnahmen überleben. Als Schaustellerunternehmer weiß ich was auf dem Spiel steht. Deshalb mach ich mich bei #AlarmstufeRot als Aktivist und Speaker stark für den stark gebeutelten kulturschaffenden Bereich.

Was wären unsere Großstädte denn ohne die Veranstaltungen, Konzerte und Volksfeste? Es wäre eine Wüste, in der keiner wirklich leben möchte!

In der Wüste gibt es kein Berghain...

...aber wer will schon in einer Wüste leben?

#AlarmstufeRot

#AlarmstufeRot

Jetzt ansehen

AUFTRITTE IN DEN Medien

Die Veranstaltungs-

wirtschaft ist der sechstgrößte Wirschaftszweig mit 1,6 Millionen Arbeitsplätzen

Als ein Verteter der Veranstaltungswirtschaft ist es mir ein Anliegen unsere Message über möglichst viele Kanäle zu verbreiten. Ich sehe mich als Botschafter für all diejenigen, die derzeit wirtschaftlich unter der Pandemie mit am meisten zu leiden haben. Mein Anliegen ist, dass die Politik uns sieht und nicht wegschaut.

Die Veranstaltungswirtschaft ist der sechstgrößte Wirtschaftszweig mit 1,6 Millionen Arbeitsplätzen. Nur mit vernünftigen Konzepten und Lösungen können wir gemeinsam mit der Politik Arbeitsplätze erhalten und Unternehmen helfen.

720px-Neues_Sat._1_Logo_transparent.png